Kinderschürze mit Namen

Personalisierte Geschenke für kleine Köche

Kinderschürze mit NamenKochen ist für Kinder ein Riesenspaß, vor allem dann, wenn sie selbst Hand anlegen dürfen. Den Eltern bei der Zubereitung einer leckeren Mahlzeit zu helfen sorgt aber nicht nur für Freude, sondern auch für ein erstes Verständnis von gesunder Ernährung. Beim gemeinsamen Kochen erlernen Kinder außerdem spielerisch die Grundlagen dafür, später auch für sich selbst zu sorgen. Ein schönes Geschenk, mit dem man Kindern das gemeinsame Kochen noch schmackhafter machen kann, sind personalisierte Geschenke für kleine Köche.

Die eigene Kinderschürze

Um Kinder beim gemeinsamen Kochen mit einzubinden ist es nicht nur wichtig, sie an verschiedenen Arbeitsschritten teilhaben zu lassen. Auch ein passendes Outfit, das genau zu diesem Zweck genutzt wird, macht das Erlebnis perfekt. Eine eigne Schürze, die mit einem individuellen Design ganz speziell für den kleinen Koch oder die kleine Köchin gestaltet wurde, ist hier ein ideales Geschenk.
Individuelle Kinderschürzen kann man bei vielen Shops im Internet ganz nach eigenen Vorgaben bedrucken lassen. Besonders schön ist die Kombination des Kindesnamens mit einem Motiv, das zu den Interessen des Kindes passt. Name und Motiv können ganz individuell miteinander kombiniert und dann auf der Kinderschürze platziert werden. In einem Editor lässt sich schon vor der Bestellung genau sehen, wie das fertige Geschenk wirken wird. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden wird die personalisierte Schürze nach den Vorgaben bedruckt und geliefert.

Die individuelle Kinderschürze als Geschenk

Eine mit Kindesnamen und Motiv personalisierte Kinderschürze eignet sich natürlich besonders gut als Geschenk. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu einem anderen Feiertag: die Schürze passt zu jeder Gelegenheit. Um das Geschenk weiter abzurunden kann man es problemlos auch mit anderem Zubehör rund ums Kochen kombinieren. Zusammen mit einem Kinder-Kochbuch und ein paar Kochutensilien wird aus der individuellen Kinderschürze schnell ein schönes Gesamtpaket, mit dem der gemeinsame Koch-Spaß sofort losgehen kann.

Kochen muss für Kinder nicht langweilig sein. Mit dem richtigen Zubehör sorgt man schnell dafür, dass sich die Kleinen in der Küche wohl fühlen und mit viel Spaß lernen, wo ihr Essen her kommt und wie man sich gesund ernährt. Mit individuellen Geschenken für kleine Köche, zum Beispiel einer personalisierten Kinderschürze, macht man zukünftigen Gourmets das Erlebnis noch schmackhafter.
Kinderschürze und Kochmütze mit Namen

  • Personalisierbar mit eigenem Namen und Motiv
  • Farben: Marine, Rot, Schwarz und Weiss
  • Pflege: Bei 40 Grad waschbar
  • Größen: 3-6 Jahre (50×60 cm) und 6-12 Jahre (60×70 cm)
  • Passende Kochschürzen auch für Erwachsene erhältlich
  • Gibt es auch im Set mit individueller Kochmütze
  • Preis: ab 14,95 EUR

Kinderschürze selbst gestalten »